Walk to Talk - Kalender

Hinweis in eigener Sache

Alle öffentlichen Walk to Talks werden von mir ehrenamtlich organisiert und größtenteils auch selbst moderiert. Seit unseren Anfängen im Jahr 2013 waren es über 55 Gehspräche. Darauf bin ich sehr stolz. Mitstreiter finden und Kontakte pflegen, Presse- und Öffentlichkeitsarbeit, Termin-Koordination und die Moderation vor Ort — das alles ist sehr aufwändig.

Ich wünsche mir, mehr lokale Walk to Talks im besten Fall regelmäßig anbieten zu können. Das Interesse ist groß. Auch sollen unsere Walk to Talks selbst für die Teilgeber weiter kostenfrei bleiben. Denn ich glaube daran, dass dies einen positiven Einfluss auf uns und auf die Gesellschaft hat. Damit das Gute barrierefrei einen Zugang findet und wachsen kann.

Daher suche ich Förderer und Partner, die mich finanziell unterstützen. Auch ein kleiner Beitrag kann den Unterschied machen! Bitte gib bei unserem Crowdfunding das Stichwort “Walk to Talk” ein. Vielen Dank.

Crowdfunding Walk to Talk im Rahmen von Lebens- & Arbeitswelten mit Zukunft

Alle Wetter! Walk to Talks finden bei jedem Wetter statt. Wir bitten, dies bei der Kleidungswahl zu berücksichtigen. Vielen Dank.

Diese Übersicht filtern nach Region: Berlin | Frankfurt a. M. | Karlsruhe | München | Niedersachsen | Nordrhein-Westfalen | Stuttgart

SPECIAL: Walk to Talk - EnjoyWorkCamp

Datum: Freitag, 17.11.2017

Ort: Stuttgart | Baden-Württemberg | Deutschland

Im Rahmen des EnjoyWorkCamp Stuttgart bieten wir einen Walk to Talk an. Wer möchte, ist herzlich eingeladen zu diesem Gehspräch hinzu zu kommen.

15:45 Uhr Kaffee-Pause
16:15 Uhr Walk to Talk (bis ca. 17 Uhr)

Startpunkt ist das Literatur und Medienhaus Stuttgart
Breitscheidstraße 4 (Robert-Bosch-Areal am Berliner Platz)
70174 Stuttgart.

Das Kaffee-Buffet befindet sich im ersten Stock. Bitte meldet Euch an der Theke.

Mehr Informationen:

Anmelden:

Die Veranstaltung ist gratis, jedoch nicht umsonst. Bitte melde Dich an:

Darüber hinaus empfehlen wir unseren Flurfunk Walk to Talk. Ungefähr zehn Tage vor dem Termin versenden wir eine kleine Erinnerung. Wenn Du sie auch erhalten möchtest, trage Dich bitte in diese Walk to Talk Mailing-Liste ein. Danke!

Wir freuen uns auf Dich / Euch!



Weitersagen heißt unterstützen

Dir gefällt dieser Artikel? Empfehle uns gern weiter in Deinem Netzwerk. Vielen Dank!

Aus Gründen des Datenschutzes ist diese Funktion zum Teilen per default inaktiv. Mehr erfährst Du über den Button i. Mit dem Zahnrädchen kannst Du Deine gewünschte Standard-Einstellung wählen.

Gemeinwohl, Lebensqualität & Freude an der Arbeit

Walk to Talk ist eine Initiative von madiko. Wir zeigen Potenziale und Lösungen für ein sinnvolles und effizientes Wirtschaften. Wir inspirieren und bieten Raum, der begeistert und motiviert. Wir reden nicht nur. Wir handeln zum Wohl von Mensch, Kultur, Wirtschaft und Umwelt.

Mit Mut zu neuen Ideen finden wir pfiffige, kreative und innovative Lösungen. Lass Dich von unserer Begeisterung, unserer Innovationskraft und unserer Energie anstecken.
Mehr erfährst Du unter: www.madiko.com

Service

Webcode dieser Seite: 72

Diese Seite wurde verschlagwortet mit: Walk to Talk, Walk2Talk, Walk-to-Talk, Gehspräche, Ge(h)spräche, Wandergespräche, gehen, wandern, Business Talk, Business Twalk, WalkTalk, Lebensqualität, Freude, Arbeit, Wirtschaft, Sinn, Sinnvoll Wirtschaften, Nachhaltigkeit, Eco-Business, Social-Business, Gemeinwohl, GWÖ, Ökonomie, Umwelt, Strategie, Strategisches Marketing, Marketing-Kommunikation, effizient, ökologisch, sozial

Neugierig geworden? Nimm gern direkt Kontakt zu uns auf. Wir freuen uns!