Kontakt

Vielen Dank für Dein Interesse. Wir freuen uns auf Deine Nachricht und das persönliche Gespräch. Über Social Media, eine Akkreditierung zum Presseverteiler und/oder die Bestellung unseres Newsletters “Flurfunk” bleibst Du mit uns in Kontakt. Bitte wähle Deinen bevorzugten Kanal und wie oft Du von uns hören möchtest:

Der persönliche Kontakt

Nichts geht über den persönlichen Austausch! Für Deine Fragen, Anregungen und Wünsche stehen wir Dir sehr gern zur Verfügung. Bitte wende Dich an:

Franziska Köppe
Dipl.-Kauffrau (Univ.) | Inhaberin

Tulpenstraße 33 · 70180 Stuttgart
+49 711 6 93 67 87
ideen@madiko.com
www.madiko.com

Persönliche Erinnerung?

Ungefähr zehn Tage vor dem nächsten Termin versenden wir eine kleine Erinnerung. Wenn Du sie auch erhalten möchtest, trage Dich bitte in unsere Walk to Talk Mailing-Liste ein. Danke!

Darüber hinaus bieten wir einen Flurfunk madiko (Newsletter rund um Gemeinwohl im 6 bis 8-Wochen-Rhythmus). Dort findest Du auch weitere Abos rund um Nachhaltigkeit.

Frisch gebloggt: RSS-Feeds Walk to Talk

Immer am Puls von madiko bleibst Du mit unseren RSS-Feeds:

Darüber hinaus empfehlen wir folgende RSS-Feeds:

madiko Twitterei

Tagesaktuell wird von uns gezwitschert via:

  • @madiko711 : allgemeine Marktbeobachtung rund um Nachhaltigkeit, Trends für Eco-Social-Business, Social Media, BarCamp-News zum Thema Nachhaltigkeit
  • @RADkult : Fahrrad-Kultur im betrieblichen MobilitätsManagement
  • @pNACHHALTIG : sinnvolles Wirtschaften und Gemeinwohl-Ökonomie
  • @LifeWorkCamp : Lebens-Arbeits-Balance, Achtsamkeit, Motivation, Gesundheit, Zukunft der Arbeit usw.
  • @PMCampStuttgart : ProjektManagement, open PM, PM Camps (2013 in Dornbirn, Bad Homburg, Rhein-Main, Stuttgart und Wien)

Unsere Kürzel (in alphabetischer Reihenfolge):
^fk = Franziska Köppe
^mk = Mario Kutruff
^jt = Jan Theofel

Sonstige Social Media & Kanäle

Google+ Profile & Communities

YouTube-Kanäle

XING

Facebook

Weitere Kanäle bitte siehe madiko – Abonnements & Social Media.

Ihr Weg zu uns

Anreise mit dem Fahrrad

Mit dem Radroutenplaner Baden-Württemberg lässt sich Idealroute samt Zeit wunderbar planen und auf Wunsch auch mit öffentlichen Verkehrsmitteln optimal kombinieren.

Anreise mit öffentlichen Verkehrsmitteln


Anreise mit dem Auto

Wenn Sie sich für das Auto entscheiden, dann sagen wir: Zusammen fahren macht nicht nur mehr Spaß – es schont unsere Umwelt. Wir empfehlen:

Anfahrtsskizze


Größere Kartenansicht



Weitersagen heißt unterstützen

Dir gefällt dieser Artikel? Empfehle uns gern weiter in Deinem Netzwerk. Vielen Dank!

Aus Gründen des Datenschutzes ist diese Funktion zum Teilen per default inaktiv. Mehr erfährst Du über den Button i. Mit dem Zahnrädchen kannst Du Deine gewünschte Standard-Einstellung wählen.

Gemeinwohl, Lebensqualität & Freude an der Arbeit

Walk to Talk ist eine Initiative von madiko. Wir zeigen Potenziale und Lösungen für ein sinnvolles und effizientes Wirtschaften. Wir inspirieren und bieten Raum, der begeistert und motiviert. Wir reden nicht nur. Wir handeln zum Wohl von Mensch, Kultur, Wirtschaft und Umwelt.

Mit Mut zu neuen Ideen finden wir pfiffige, kreative und innovative Lösungen. Lass Dich von unserer Begeisterung, unserer Innovationskraft und unserer Energie anstecken.
Mehr erfährst Du unter: www.madiko.com

Service

Webcode dieser Seite: 11

Diese Seite wurde verschlagwortet mit: Kontakt, Nachricht, Gespräch, Social Media, Akkreditierung, Presse, Newsletter, Flurfunk, Kanal

Neugierig geworden? Nimm gern direkt Kontakt zu uns auf. Wir freuen uns!