News & Presse

Walk to Talk in Koblenz und Termine zweites Quartal 2014

22.03.2014 – Andreas Zeuch, einer der Initiatoren unseres Walk to Talks, nimmt die Ge(h)spräche wieder auf. Ich freue mich sehr, denn damit ist nun auch ein Walk to Talk in Koblenz möglich. Die neuen Termine fürs kommende Quartal findest Du wie immer in unserem Kalender und als kurze Zusammenfassung auch in dieser News. Ich darf an dieser Stelle auch noch einmal an unser Special zum 1. Mai erinnern: Unsere Wanderung in den Mai in der Region Stuttgart. Wir freuen uns über Eure Anmeldung.

Walk to Talk funktioniert ohne Formalien, ohne Kleiderordnung ohne Bürokratie. Sei pünktlich am Treffpunkt und Du lernst interessante Menschen kennen. Bring mit, was Dich bewegt: eine Frage, eine Idee, eine Lösung. Wir sorgen für einen ausgeglichenen Wissenstransfer aus der Praxis für die Praxis. Frische Eindrücke und Inspiration bekommst Du noch mit dazu.

Unsere Ge(h)spräche finden bei jedem Wetter statt. Kollegen, Freunde und Familie sind ausdrücklich und herzlich mit eingeladen. Wir glauben, dass es gerade für sinnvolles Wirtschaften wichtig ist, mehr Möglichkeiten für gemeinsame Zeit zu schaffen.

Wir laden ein!

Die nächsten Ge(h)spräche in Deutschland:

Jetzt anmelden: Wandern in den Mai

Einen besonderen Walk to Talk gibt es am 1. Mai in der Region Stuttgart. Wir nutzen den Feiertag und wandern gemeinsam in den Mai. Die Ganztags-Tour wird morgens gegen 10 Uhr starten. Bitte merkt Euch schon jetzt den Termin im Kalender vor. In den nächsten Wochen geben wir Euch mehr Informationen.

Du hast Lust, den Tag mit zu organisieren? Dann freue ich mich über eine kurze Nachricht. Vielen Dank.

Walk to Talk Flurfunk

Du möchtest keinen Termin und keine Neuigkeit verpassen? Abonniere unseren Flurfunk Walk to Talk.

Ungefähr zehn Tage und dann noch einmal zwei Tage vor dem Termin versenden wir eine kleine Erinnerung an alle TeilnehmerInnen. Wenn Du diese auch erhalten möchtest, trage Dich bitte in unsere Walk to Talk Mailing-Liste ein. Danke!

Dieser Artikel wurde verschlagwortet mit: Walk to Talk, Gehspräch, Gespräch, Ge(h)spräch, Wandergespräch, Netzwerken, Treffen, Spazieren, Spazierengehen, Business Twalk,

News & Impulse



Weitersagen heißt unterstützen

Dir gefällt dieser Artikel? Empfehle uns gern weiter in Deinem Netzwerk. Vielen Dank!

Aus Gründen des Datenschutzes ist diese Funktion zum Teilen per default inaktiv. Mehr erfährst Du über den Button i. Mit dem Zahnrädchen kannst Du Deine gewünschte Standard-Einstellung wählen.

Gemeinwohl, Lebensqualität & Freude an der Arbeit

Walk to Talk ist eine Initiative von madiko. Wir zeigen Potenziale und Lösungen für ein sinnvolles und effizientes Wirtschaften. Wir inspirieren und bieten Raum, der begeistert und motiviert. Wir reden nicht nur. Wir handeln zum Wohl von Mensch, Kultur, Wirtschaft und Umwelt.

Mit Mut zu neuen Ideen finden wir pfiffige, kreative und innovative Lösungen. Lass Dich von unserer Begeisterung, unserer Innovationskraft und unserer Energie anstecken.
Mehr erfährst Du unter: www.madiko.com

Service

Webcode dieser Seite: 27

Diese Seite wurde verschlagwortet mit: Walk to Talk, Walk2Talk, Walk-to-Talk, Gehspräche, Ge(h)spräche, Wandergespräche, gehen, wandern, Business Talk, Business Twalk, WalkTalk, Lebensqualität, Freude, Arbeit, Wirtschaft, Sinn, Sinnvoll Wirtschaften, Nachhaltigkeit, Eco-Business, Social-Business, Gemeinwohl, GWÖ, Ökonomie, Umwelt, Strategie, Strategisches Marketing, Marketing-Kommunikation, effizient, ökologisch, sozial

Neugierig geworden? Nimm gern direkt Kontakt zu uns auf. Wir freuen uns!