Pressemeldungen & Veröffentlichungen

Walk to Talk Stuttgart wieder da!

30.08.2017 | Lang ersehnt, jetzt wieder da: Walk to Talk in Stuttgart. Ich freue mich auf die Gehspräche. Wir treffen uns im gewohnten Rhythmus: Jeweils am ersten Donnerstag im ungeraden Monat (September / November / Januar / ...). Zusätzlich können sich Interessierte dem Walk to Talk @EnjoyWorkCamp anschließen und so in unsere EnjoyWork-Community reinschnuppern. Wiedersehen feiern mit bekannten Nasen eingeschlossen. Für 2018 suche ich Co-Moderatoren für ganz D-A-CH. Meldet Euch bitte bei mir, falls Ihr Interesse habt. Ich freue mich, wenn wir mehr Bewegung ins Netzwerken und die Gemeinschaft bringen.

Weiterlesen: Walk to Talk Stuttgart wieder da!



Weitersagen heißt unterstützen

Dir gefällt dieser Artikel? Empfehle uns gern weiter in Deinem Netzwerk. Vielen Dank!

Aus Gründen des Datenschutzes ist diese Funktion zum Teilen per default inaktiv. Mehr erfährst Du über den Button i. Mit dem Zahnrädchen kannst Du Deine gewünschte Standard-Einstellung wählen.

Gemeinwohl, Lebensqualität & Freude an der Arbeit

Walk to Talk ist eine Initiative von madiko. Wir zeigen Potenziale und Lösungen für ein sinnvolles und effizientes Wirtschaften. Wir inspirieren und bieten Raum, der begeistert und motiviert. Wir reden nicht nur. Wir handeln zum Wohl von Mensch, Kultur, Wirtschaft und Umwelt.

Mit Mut zu neuen Ideen finden wir pfiffige, kreative und innovative Lösungen. Lass Dich von unserer Begeisterung, unserer Innovationskraft und unserer Energie anstecken.
Mehr erfährst Du unter: www.madiko.com

Service

Webcode dieser Seite: 18

Diese Seite wurde verschlagwortet mit: Walk to Talk, Walk2Talk, Walk-to-Talk, Gehspräche, Ge(h)spräche, Wandergespräche, gehen, wandern, Business Talk, Business Twalk, WalkTalk, Lebensqualität, Freude, Arbeit, Wirtschaft, Sinn, Sinnvoll Wirtschaften, Nachhaltigkeit, Eco-Business, Social-Business, Gemeinwohl, GWÖ, Ökonomie, Umwelt, Strategie, Strategisches Marketing, Marketing-Kommunikation, effizient, ökologisch, sozial

Neugierig geworden? Nimm gern direkt Kontakt zu uns auf. Wir freuen uns!