Walk to Talk - Inspirierende Ge(h)spräche vor Ort

Was als regelmäßiges Treffen unter Freunden zum gemeinsamen Spazieren und miteinander Reden anfing, ist seit 2013 eine Bewegung in ganz Deutschland geworden. Das freut uns sehr. Denn so haben wir nicht nur eine willkommene Abwechslung fernab vom Schreibtisch – sondern fördern den interdisziplinären Erfahrungs- und Gedankenaustausch unter Gleichgesinnten.

Wir bedanken uns an dieser Stelle herzlich für das ehrenamtliche Engagement unserer Moderatoren und Partner sowie die ideelle wie finanzielle Unterstützung seitens der Initiatoren und Freunde & Förderer. Ohne Euch, wäre eine Initiative wie der Walk to Talk nicht möglich!

Interesse? Bitte nimm Kontakt zu Franziska auf. Vielen Dank.

Persönliche Erinnerung?

Ungefähr zehn Tage vor dem nächsten Termin versenden wir eine kleine Erinnerung. Wenn Du sie auch erhalten möchtest, trage Dich bitte in unsere Walk to Talk Mailing-Liste ein. Danke!

Walk to Talk Berlin

Seit Juni 2013. Moderation: N.N.

Walk to Talk Karlsruhe

Seit Oktober 2013. Moderation Franziska Köppe

Foto: Holger Weinandt

Walk to Talk Koblenz

Seit April 2014. Moderation: Andreas Zeuch

Walk to Talk München

Seit Februar 2014. Moderation Franziska Köppe

Walk to Talk in Osnabrück

Seit März 2013. Moderation: Anne Gutzeit und Rainer Kossow.

Walk to Talk Stuttgart

Seit Mai 2011. Moderatorin: Franziska Köppe

Walk to Talk in Deiner Stadt?

Du würdest gern einen (regelmäßigen) Walk to Talk in Deiner Region anbieten? Oder Sie / Ihr seid eine Initiative, die nach denselben Prinzipien “läuft” wie wir?

Wir freuen uns über Bewerbungen und Vorschläge für eine Kooperation. Bitte nimm für die Details mit Franziska Köppe Kontakt auf. Danke.



Weitersagen heißt unterstützen

Dir gefällt dieser Artikel? Empfehle uns gern weiter in Deinem Netzwerk. Vielen Dank!

Aus Gründen des Datenschutzes ist diese Funktion zum Teilen per default inaktiv. Mehr erfährst Du über den Button i. Mit dem Zahnrädchen kannst Du Deine gewünschte Standard-Einstellung wählen.

Gemeinwohl, Lebensqualität & Freude an der Arbeit

Walk to Talk ist eine Initiative von madiko. Wir zeigen Potenziale und Lösungen für ein sinnvolles und effizientes Wirtschaften. Wir inspirieren und bieten Raum, der begeistert und motiviert. Wir reden nicht nur. Wir handeln zum Wohl von Mensch, Kultur, Wirtschaft und Umwelt.

Mit Mut zu neuen Ideen finden wir pfiffige, kreative und innovative Lösungen. Lass Dich von unserer Begeisterung, unserer Innovationskraft und unserer Energie anstecken.
Mehr erfährst Du unter: www.madiko.com

Service

Webcode dieser Seite: 48

Diese Seite wurde verschlagwortet mit: Walk to Talk, Walk2Talk, Walk-to-Talk, Gehspräche, Ge(h)spräche, Wandergespräche, gehen, wandern, Business Talk, Business Twalk, WalkTalk, Lebensqualität, Freude, Arbeit, Wirtschaft, Sinn, Sinnvoll Wirtschaften, Nachhaltigkeit, Eco-Business, Social-Business, Gemeinwohl, GWÖ, Ökonomie, Umwelt, Strategie, Strategisches Marketing, Marketing-Kommunikation, effizient, ökologisch, sozial

Neugierig geworden? Nimm gern direkt Kontakt zu uns auf. Wir freuen uns!