Walk to Talk Stuttgart | Baden-Württemberg | Deutschland

Seit Mai 2011 · Hashtag: #WalkToTalk · Kurzlink: http://stuttgart.walk-to-talk.de

“Walk to Talk” steht für persönliches Zusammenkommen und Gehen. Wir treffen uns im Grünen, um uns zirka zwei Stunden über sinnerfülltes Leben und Wirtschaften auszutauschen. Das Besondere: Alles funktioniert ohne Formalien, ohne Kleiderordnung, ohne Bürokratie. Wir verbringen schlicht gemeinsame Zeit miteinander.

Unsere Ge(h)spräche haben keine Agenda. Bring mit, was Dich bewegt: eine Frage, eine Idee, eine Lösung. Alle Teilnehmer gestalten die Ge(h)spräche. Wir sorgen gemeinsam für einen ausgeglichenen Wissenstransfer aus der Praxis für die Praxis, frische Eindrücke und Inspiration. Und so entstehen echte Kontakte und ein stabiles Netzwerk.

Kollegen, Freunde und Familie sind ausdrücklich und herzlich mit eingeladen. Wir glauben, dass es gerade für sinnvolles Wirtschaften wichtig ist, mehr Möglichkeiten für gemeinsame Zeit zu schaffen.

In Stuttgart treffen wir uns regelmäßig alle zwei Monate, jeweils am ersten Donnerstag des ungeraden Monats (Jan, Mrz, Mai…) um 18:30 Uhr an einem grünen Fleck in Stuttgart. Den genauen Ort geben wir rechtzeitig bekannt. Wir freuen uns über Vorschläge!

Moderation:
Franziska Köppe

Termine

Walk to Talk Stuttgart

Datum: Donnerstag, 02.11.2017

Ort: Stuttgart | Baden-Württemberg | Deutschland

Treffpunkt

U-Bahn-Haltestelle Mineralbäder (Ausgang in Richtung Bad Cannstadt)

Von dort drehen wir eine Runde durch den Rosenstein- und Stadtpark bis zum Hauptbahnhof.

Anfahrt

Wir empfehlen die Anreise mit öffentlichen Verkehrsmitteln.

Anmelden

Die Veranstaltung ist gratis, jedoch nicht umsonst. Bitte melde Dich an:

Darüber hinaus empfehlen wir unseren Flurfunk Walk to Talk. Ungefähr zehn Tage vor dem Termin versenden wir eine kleine Erinnerung. Wenn Du sie auch erhalten möchtest, trage Dich bitte in diese Walk to Talk Mailing-Liste ein. Danke!

Wir freuen uns auf Dich / Euch!

Bildergalerien

Herbst-Spaziergang Oktober 2014

Stuttgart-Süd, © Fotos: Franziska Köppe | madiko

Osterspaziergang April 2014

Stuttgart-Süd, © Fotos: Franziska Köppe | madiko

Walk to Talk Stuttgart im Mai 2013

02.05.2013, Treffpunkt Hochschule der Medien in Stuttgart-Vaihingen, © Fotos: Franziska Köppe



Weitersagen heißt unterstützen

Dir gefällt dieser Artikel? Empfehle uns gern weiter in Deinem Netzwerk. Vielen Dank!

Aus Gründen des Datenschutzes ist diese Funktion zum Teilen per default inaktiv. Mehr erfährst Du über den Button i. Mit dem Zahnrädchen kannst Du Deine gewünschte Standard-Einstellung wählen.

Gemeinwohl, Lebensqualität & Freude an der Arbeit

Walk to Talk ist eine Initiative von madiko. Wir zeigen Potenziale und Lösungen für ein sinnvolles und effizientes Wirtschaften. Wir inspirieren und bieten Raum, der begeistert und motiviert. Wir reden nicht nur. Wir handeln zum Wohl von Mensch, Kultur, Wirtschaft und Umwelt.

Mit Mut zu neuen Ideen finden wir pfiffige, kreative und innovative Lösungen. Lass Dich von unserer Begeisterung, unserer Innovationskraft und unserer Energie anstecken.
Mehr erfährst Du unter: www.madiko.com

Service

Webcode dieser Seite: 90

Diese Seite wurde verschlagwortet mit: Walk to Talk, Walk2Talk, Walk-to-Talk, Gehspräche, Ge(h)spräche, Wandergespräche, gehen, wandern, Business Talk, Business Twalk, WalkTalk, Lebensqualität, Freude, Arbeit, Wirtschaft, Sinn, Sinnvoll Wirtschaften, Nachhaltigkeit, Eco-Business, Social-Business, Gemeinwohl, GWÖ, Ökonomie, Umwelt, Strategie, Strategisches Marketing, Marketing-Kommunikation, effizient, ökologisch, sozial

Neugierig geworden? Nimm gern direkt Kontakt zu uns auf. Wir freuen uns!