Über uns

Moderation & Netzwerken

Franziska Köppe, Inhaberin von madiko und Initiatorin des Walk to Talk sowie Netzwerkerin

Im November 2010 lernte ich Markus Stegfellner über unsere gemeinsame Aktion “Weihnachtsgen“ kennen. Es entspann sich mit ihm und seinen Partnern Andreas Zeuch und Gebhard Borck ein sehr interessanter Erfahrungsaustausch rund um die Frage „Was brauchen Menschen, um sinnvoll wirtschaften zu können?“.

Abgeleitet aus dem englischen Sprichwort “Walk the talk” nannten wir es „Walk to Talk“. Seither praktiziere ich diese Ge(h)spräche alle zwei Montate. Mit Geschäftspartnern, Interessenten und Gleichgesinnten treffe ich mich jeweils am ersten Donnerstag des ungeraden Monats an einem grünen Fleck in Stuttgart.

Seit Anfang 2013 bekommt das Projekt nun Füße auch in anderen Regionen. Darüber freue ich mich sehr. Auf den folgenden Seiten stellen wir uns vor.

Wenn Du mehr über madiko erfahren magst, wirst Du fündig unter madiko > über uns.

Mittendrin statt nur dabei

Gemeinwohl-Initiativen wie unsere Walk to Talks brauchen Förderung – durch Unternehmen und Organisationen, aber auch durch private Unterstützer.

Bitte hilf uns, das Leben & Arbeiten zu bereichern.
Mach mit!

  • Laufe mit und tausche Dein Wissen mit anderen.
  • Organisiere selbst Walk to Talks – wir unterstützen Dich dabei.
  • Stärke uns finanziell, auch kleine Beträge helfen uns.

Interesse? Bitte melde Dich bei Franziska.

Kooperationspartner, Freunde & Förderer



Weitersagen heißt unterstützen

Dir gefällt dieser Artikel? Empfehle uns gern weiter in Deinem Netzwerk. Vielen Dank!

Aus Gründen des Datenschutzes ist diese Funktion zum Teilen per default inaktiv. Mehr erfährst Du über den Button i. Mit dem Zahnrädchen kannst Du Deine gewünschte Standard-Einstellung wählen.

Gemeinwohl, Lebensqualität & Freude an der Arbeit

Walk to Talk ist eine Initiative von madiko. Wir zeigen Potenziale und Lösungen für ein sinnvolles und effizientes Wirtschaften. Wir inspirieren und bieten Raum, der begeistert und motiviert. Wir reden nicht nur. Wir handeln zum Wohl von Mensch, Kultur, Wirtschaft und Umwelt.

Mit Mut zu neuen Ideen finden wir pfiffige, kreative und innovative Lösungen. Lass Dich von unserer Begeisterung, unserer Innovationskraft und unserer Energie anstecken.
Mehr erfährst Du unter: www.madiko.com

Service

Webcode dieser Seite: 17

Diese Seite wurde verschlagwortet mit: Walk to Talk, Walk2Talk, Walk-to-Talk, Gehspräche, Ge(h)spräche, Wandergespräche, gehen, wandern, Business Talk, Business Twalk, WalkTalk, Lebensqualität, Freude, Arbeit, Wirtschaft, Sinn, Sinnvoll Wirtschaften, Nachhaltigkeit, Eco-Business, Social-Business, Gemeinwohl, GWÖ, Ökonomie, Umwelt, Strategie, Strategisches Marketing, Marketing-Kommunikation, effizient, ökologisch, sozial

Neugierig geworden? Nimm gern direkt Kontakt zu uns auf. Wir freuen uns!