Anne Gutzeit - Walk to Talk Nordrhein-Westfalen

Anne Gutzeit
Heilpraktikerin für Psychotherapie
Katharinenstr. 48,
49078 Osnabrück

Tel. +49 541 3 35 45 61

Ausbildung / Qualifikation

Bankfachwirtin
Heilpraktikerin (Psychotherapie)

Profile im Internet

www.impuls-gutzeit.de | Facebook | Twitter

Wer bist Du und was machst Du?

Mein Ziel ist

  • Menschen zu motivieren, Ihr Potential nach außen zu tragen, sie zu unterstützen, eigene Wege zu finden und zu gehen.
  • Ein Bewusstsein dafür zu schaffen, dass die Geschäftswelt nicht ohne Emotionen, Sensitivität und Werte auskommt.
  • Die Überzeugung in die Welt bringen, dass es an der Zeit ist den weiblichen Anteil in jedem zu entwickeln.
  • Die Erkenntnis zu leben, dass die private Persönlichkeit nicht von der beruflichen Persönlichkeit zu trennen ist.

Geboren im Juni 1955 in Bielefeld, bin ich seit 1995 im Tecklenburger Land zu Hause.

Die Kombination von zwei völlig verschiedenen Berufsausbildungen

  • Bankfachwirtin und
  • Heilpraktikerin (Psychotherapie)

sowie das Leben in einer Familie mit 3 Kindern, macht es mir möglich, unterschiedliche Welten miteinander in Kontakt zu bringen.

Ich arbeite therapeutisch als Heilpraktikerin (Psychotherapie), bilde in meiner eigenen Schule angehende Berufskollegen und Kolleginnen aus und coache und berate Unternehmen, die ein menschliches Miteinander in ihrem Unternehmen leben wollen.

Was ist für Dich Walk to Talk? Worin liegt das Besondere?

Walk to Talk ist eine wunderbare Möglichkeit meine Erkenntnis zu leben, dass das private nicht vom Beruflichen zu trennen.

Ich bin Botschafterin für Nachhaltigkeit …

Nachhaltigkeit kann nur dann entstehen, wenn das archetypische Muster der „großen Mutter“ (Ernährerin) auf allen Ebenen gelebt wird. Im Privaten, in der Unternehmenswelt und in der Politik.

Auf all diesen Ebenen möchte ich das „Mütterliche“ in die Welt bringen. Menschen auf diesen Anteil aufmerksam machen und Ihnen zeigen, wie sie diesen Anteil im stressigen Alltag wirklich zur Geltung bringen können.

Sie erleben und erfahren lassen, wie positiv das Leben werden kann, wenn wir dafür sorgen, dass alles gut genährt wird: Unser Körper genauso wie unsere Seele.



Weitersagen heißt unterstützen

Dir gefällt dieser Artikel? Empfehle uns gern weiter in Deinem Netzwerk. Vielen Dank!

Aus Gründen des Datenschutzes ist diese Funktion zum Teilen per default inaktiv. Mehr erfährst Du über den Button i. Mit dem Zahnrädchen kannst Du Deine gewünschte Standard-Einstellung wählen.

Gemeinwohl, Lebensqualität & Freude an der Arbeit

Walk to Talk ist eine Initiative von madiko. Wir zeigen Potenziale und Lösungen für ein sinnvolles und effizientes Wirtschaften. Wir inspirieren und bieten Raum, der begeistert und motiviert. Wir reden nicht nur. Wir handeln zum Wohl von Mensch, Kultur, Wirtschaft und Umwelt.

Mit Mut zu neuen Ideen finden wir pfiffige, kreative und innovative Lösungen. Lass Dich von unserer Begeisterung, unserer Innovationskraft und unserer Energie anstecken.
Mehr erfährst Du unter: www.madiko.com

Service

Webcode dieser Seite: 118

Diese Seite wurde verschlagwortet mit: Walk to Talk, Walk2Talk, Walk-to-Talk, Gehspräche, Ge(h)spräche, Wandergespräche, gehen, wandern, Business Talk, Business Twalk, WalkTalk, Lebensqualität, Freude, Arbeit, Wirtschaft, Sinn, Sinnvoll Wirtschaften, Nachhaltigkeit, Eco-Business, Social-Business, Gemeinwohl, GWÖ, Ökonomie, Umwelt, Strategie, Strategisches Marketing, Marketing-Kommunikation, effizient, ökologisch, sozial

Neugierig geworden? Nimm gern direkt Kontakt zu uns auf. Wir freuen uns!